Fabian Kljucevic verlängert beim TSV Landsberg
Featured

Fabian Kljucevic verlängert beim TSV Landsberg

Der TSV Landsberg baut weiterhin auf seine junges Abwehrtalent: Fabian Kljucevic hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert und bleibt dem Verein auch in der kommenden Saison erhalten. Der 19-Jährige mit der Rückennummer 16 absolviert derzeit seine erste Saison im Herrenbereich und das bereits mit einer beeindruckenden Spielzeit.

„Fabian ist ein großes Talent mit einem enormen Entwicklungspotenzial. Er hat sich in seiner ersten Herren-Saison bereits einen festen Platz in der Mannschaft erarbeitet“, erklärt Finanzvorstand und Abteilungsleiter Fußball Nico Held. „Wir freuen uns sehr, dass er seinen Weg bei uns fortsetzt.“

Foto: von links nach rechts TSV Landsbergs Spieler Fabian Kljucevic und TSV-Finanzvorstand Nico Held.

Jung, ehrgeizig und zuverlässig

Der Innenverteidiger, der auch als Sechser überzeugen kann, kam in der laufenden Spielzeit bislang auf 20 Einsätze – dabei stand er 13-mal über die volle Spielzeit auf dem Platz und erzielte sogar ein Tor. Mit seiner Ruhe am Ball, Übersicht in der Spieleröffnung und starken Zweikampfführung bringt Kljucevic bereits viele Qualitäten mit.

„Fabian verfügt über alles, was ein moderner Defensivspieler braucht. Spielintelligenz, Zweikampfstärke und den unbedingten Willen, sich weiterzuentwickeln“, lobt Held. „Man merkt ihm an, dass er sich voll mit dem Verein und den eingeschlagenen Weg identifiziert.“

Ein starkes Zeichen für die Zukunft

Auch Fabian selbst blickt mit großer Vorfreude auf die kommende Saison:

„Ich bin dem Verein dankbar für das Vertrauen und die Chance, mich im Herrenbereich zu beweisen. Ich fühle mich beim TSV richtig wohl, den hier passt für mich alles. Ich will weiter hart arbeiten und meinen Teil dazu beitragen, dass wir als Mannschaft erfolgreich sind. Jetzt wollen wir aber am Wochenende in Rain punkten und schnellstmöglich die Liga halten.“

Ein weiteres Puzzleteil der Kaderplanung

Nach den jüngsten Verlängerungen mit Leistungsträgern wie Maximilian Holdenrieder und Lukas Bettrich setzt auch Fabian Kljucevic ein klares Zeichen für die Zukunft. Die Kaderplanung beim TSV Landsberg schreitet damit zielgerichtet voran und unterstreicht einmal mehr die Philosophie, auf junge, entwicklungsfähige Spieler zu setzen.