Vereinbarung Jugendförderung Fußball
im Turn- und Sportverein 1882 Landsberg am Lech e.V.

Zwischen dem Turn- und Sportverein 1882 Landsberg am Lech e. V. (TSV) und

(im Folgenden Mitglied) wird folgende Vereinbarung getroffen:

Vereinbarung:

Neben dem jährlichen Mitgliedsbeitrag fällt ein Jugendförderbeitrag i. H. v.
12 € von A-D Jugend
6 € von E-G Jugend
pro Mitglied und Monat an. Der Förderbeitrag wird vierteljährlich eingezogen.

Die Vereinbarung im Rahmen der Jugendförderung kann monatlich durch den TSV oder das Mitglied schriftlich gekündigt werden, die Leistungen im Rahmen der Jugendförderung Fußball entfallen bei Kündigung.

Die Mitgliedschaft im TSV ist von der Kündigung unberührt.

Zusatz einmalige freiwilliger Spende:
Ich möchte den Jugendfußball beim TSV 1882 Landsberg zusätzlich einmalig mit nachfolgendem Betrag unterstützen.
In Bezug auf den zusätzlich gespendeten Betrag, wird Ihnen nach Einzug eine Spendenquittung erstellt und zugesandt.
Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Erteilung eines SEPA Lastschriftmandats für den Jugendförderbeitrag Fußball

Ich ermächtige/wir ermächtigen den Zahlungsempfänger TSV 1882 Landsberg e.V., Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger TSV 1882 Landsberg e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann/wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem
Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zustimmung der Datenschutzerklärung

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.